Das sagen unsere Gäste über uns

 

29.03.2015 auf www.Yelp.de

 

Wir haben online einen romantischen Tisch bestellt. Gleich beim Eintreten ins Restaurant kam uns eine Bedienung entgegen Zu unserer großen Freude standen sogar Blumen auf unserem Zweiertisch. 
Ambiente:
Sehr angenehmes, schönes und liebevoll eingerichtetes Restaurant. Stimmungsvolles Licht, Kerze auf dem Tisch, ordentlich gedeckt und leise gemischte Musik im Hintergrund. 
Essen:
Als Vorspeise nahmen wir Carpaccio und Vitello Tonato. Die Portionen waren reichhaltig und schmeckten vorzüglich (lediglich das Kalbsfilet hätte dünner sein können) und es wurde warmes Brot dazu serviert.  Interessanterweise hatten wir auf unseren Tellern Früchte, die wir in unserem Leben noch nie gesehen oder gegessen hatten, und wir gehen oft essen. Sie sahen aus, wie Minioliven mit Stiel und schmeckten leicht säuerlich aber angenehm. Auf Nachfragen erklärte man uns, dass es sich um Kapernäpfel handelt-wieder was neues dazu gelernt :)
Als Hauptgang entschieden wir uns für das T-Bone-Steak (760g) vom Black Angus Rind, dazu gab es als Beilagen: Backed Potatoe, frische Champions, Broccoli und Sauce Bernaise. Zusätzlich wurde wieder Brot gereicht und frischer Knoblauch, Pfefferkörner und Kräuterbutter. Es war ein Gedicht. Auch optisch, schön angerichtet in verschiedenen Schälchen und Tellern. Alles schmeckte einfach vorzüglich, das Fleisch war medium rar und leuchtete wunderbar rosa blutig innen und war zart und einfach ein Genuß. Dasselbe galt für die Beilagen, nix zu meckern!
Als Getränk entschieden wir uns für einen Zinfandel Rose, welcher sehr fruchtig und angenehm erfrischend schmeckte.
Hygiene
Vom Boden über Tische, Stühle, Gläser und Besteck war alles sauber. Die Toiletten glänzten wie in einem Werbefilm von Mr.Propper und was ich sehr schön fand ist, dass es sogar eine Wickelmöglichkeit für Babys auf dem Damen-WC gab. 
Service
Auch dieser passte einfach zu diesem für uns perfekten Abend. 2 ausgesprochen aufmerksame, freundliche Kellnerinnen bedienten abwechselnd die Tische. Als mein Mann seine Vorspeise vergaß zu bestellen, kam die Kellnerin extra nochmal an unseren Platz und fragte nach, ob das so richtig sei. Zum Wein wurde zusätzlich Wasser angeboten (kostet natürlich). Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder Wünsche offen sind. 
Abschließend sag ich, alles perfekt gewesen und dafür zahl ich gern auch dementsprechend, da ich zu schätzen weiß, was gutes Essen und 1aService und super Lage kosten.

 

 

 

13.02.2015 auf www.tripadvisor.de

 

Das Steakhouse Piccolo liegt fast in der Innenstadt. Das Ambiente und der Service waren super klasse. Man hat sich liebevoll um uns gekümmert. Wir waren mit 4 Personen hier, hatten vorbestellt (wäre auch zu empfehlen). Als Vorspeise gab es Tomatensuppe mit Basilikum und Pilzsuppe. Einfach Spitze. Als Hauptspeise gab es Rinderfilets in 2Variationen. sowie ein Grillteller und Pute mit Champignon. Ich muss sagen einfach Klasse. Die Steak waren auf dem Punkt gebraten. Alles in allem ein gelungener Abend. Ich komme auf jeden Fall wieder